+49 151 155 88 065

  • Home
  • Blog
  • Ganz neu in der Stadt – Faszinierende Kneipentour mit Bierprobe

Blog – Aktuell in Münster

Ganz neu in der Stadt – Faszinierende Kneipentour mit Bierprobe

Die beliebtesten Bars in Münster reizen dich, du bist mit deinen Freunden unterwegs und willst etwas erleben, oder du bist zu Besuch in der Stadt und suchst die besten Locations – dann geh mit Abenteuer Münster auf Entdeckungstour. Freitagabends treffen wir uns um 18:30 Uhr am Dom und starten mit einer spannenden Kneipentour. Ziel des faszinierenden Ausflugs ist Münsters heißgeliebte Ausgehmeile, das Kuhviertel.  

Entdeckungstour im Zeichen des Bieres

Die vielseitigen Pub Crawl Tours, die es in den Top-Metropolen der Welt schon lange gibt, haben mich inspiriert, auch in Münster einen bunten Streifzug durch die pulsierende Kneipenszene zu organisieren. Ganz im Zentrum der Aufmerksamkeit steht dabei das Bier und seine beeindruckende Tradition. In zwei urigen Kneipen machen wir Bekanntschaft mit unterschiedlichen Varianten des westfälischen Lieblingsgetränks und erleben das bunte Treiben in den quirligen Bars live mit.

Feiern mit den Münsteranern

Wer wissen will, wie die Münsteraner feiern und ausgehen, ist im Kuhviertel genau richtig aufgehoben. Die erlebnisreiche Tour dauert zirka 1,5 Stunden und macht Lust, später auf eigene Faust tiefer in die einzigartige Atmosphäre des Viertels einzutauchen. Meldet euch einfach bei mir an: Per Telefon: 0151 155 88 065, oder email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Der Preis beträgt 9 € pro Person, Getränke sind nicht enthalten. Die aktuellen Termine findet Ihr hier: https://www.abenteuer-muenster.de/programme/oeffentliche-fuehrungen